Aktivierung rollend


#1

Bei mir ist die offline-Aktivierung abgelaufen, und es hat sich auf die Sekunde genau dann gemeldet. Wieso sollte ich genau dann Internet zur Verfügung haben, und Zeit für die Aktivierung, wenn ich etwas drucken sollte?
Die offline-Aktivierung sollte sich rechtzeitig, 7 Tage vorher, melden,damit ich eine Anschlussaktivierung für 67 Tage machen kann, oder aber eine grace-period nach Ablauf haben. Dasselbe gilt für die automatische online-Aktivierung, welche nur 7 Tage gilt, auch diese sollte sich rechtzeitig im voraus erneuern, oder eine grace-period haben. Sonst gibt das denial-of-service Situationen. Aktivierungsprobleme sind ja nicht neu auf diesem Forum. pdfforge dürfte meiner Meinung nach viel dafür tun, dass der zahlende Benutzer unterbruchfrei arbeiten kann. Danke. PDFCreator ist sehr gut und tätigkeitsrelevant, deswegen ist es nicht egal.