Hallo zusammen,
Ich verwende folgende Version: PDFCreator Free v3.1.0 Build 10222 unter Windows 7 (x64)
und bin auf der Suche nach den Registry Einstellungen für folgende Anpassung.
Im PDFCreator kann man in folgendem Bereich Anpassungen vornehmen:
-> PROFILE -> Senden -> Fokus auf E-MAIL (Checkbox aktivieren) und im rechten Teil dann auf -> E-Mail Nachricht bearbeiten
Im neuen Fenster mit dem Titel “E-Mail-Nachricht bearbeiten” hat man unten 2 Einstellungsmöglichkeiten
a.) Html verwenden (per Default nicht aktiviert)
b.) pdfforge-Signatur anhängen (per Default aktiviert)
Gibt es einen Registry Eintrag, der diese beiden Optionen aktiviert bzw. deaktiviert?
Ich würde gerne vorausgewählt folgende Einstellung verteilen
a.) Html verwenden (per Default aktiviert)
b.) pdfforge-Signatur anhängen (per Default nicht aktiviert)
also genau umgekehrt zur Standardeinstellung.
Was ich bereits gefunden habe ist folgender Artikel
http://docs.pdfforge.org/pdfcreator/3.0/de/pdfcreator/pdfcreator-settings/predefine-settings/
im Registryteil zu diesem Artikel sehe ich aber leider keinen bezugnehmenden Eintrag.
Vielen Dank für jeglichen Hinweis
Markus1