Ansicht und viele andere Funktionen deaktiviert


#1

Hi!
Ich habe die Architect 6 Free Version zum Anzeigen von pdf Dokumenten installiert. Nach dem Öffnen eines pdfs kann ich allerdings in der "Ansicht" Leiste weder die Ansicht auf "Nebeneinander anzeigen" oder "Vergrößern/Verkleinern" auswählen. Es passiert einfach nichts, und die Buttons sind auch ausgegraut. Architect 6 ist allerdings sogar aktiviert. Leider habe ich in den FAQs, sowie in den Forumsbeiträgen sowie auf Google nichts gefunden.
Vollbildmodus funktioniert auch nicht, auch die beiden Buttons + und - rechts unten funktionieren nicht. Interessanterweise kann ich den Zoom aber verstellen, wenn ich auf die Prozent ganz rechts unten klicke und dann einen Zoomfaktor auswähle.
Ich kann auch nicht mal die Benutzeranleitung aufrufen oder die Kontaktdaten des supports. Auch das "Über" um die Version der aktuellen Installation zu erfahren ist ausgegraut...

Was mache ich falsch? Kennt jemand dieses Problem?

Lg


#2

Hi Stefan,

hatte das gleiche Problem.
In meinem Fall war, ohne dass ich das so ausgewählt hatte, eine Testversion von "PDF Architect E-Sign" aktiviert. Nachdem ich über
Datei >> Konto >> "PDF Architect Free" auswählen >> Produkt wechseln
das richtige Produkt aktiviert hatte, waren alle Funktionen verfügbar.
Auf der Kontoseite muss das grüne Kästchen vor der Free-Version sein.

Hoffe das hilft,
Marc


#3

Hi Marc,

super! Danke! Das hat das Problem gelöst!!

Lg und schöne Woche!
Stefan