Architect 2 wird nicht deinstalliert immer wieder Fehlermeldung

Hallo,
Ich versuche mein System wieder sauber zu machen denn die Mischung aus Architect 2 , 4 und 5 hat alles bei mir lahmgelegt.
ich habe keine Vorschau mehr in Windows 10 und der PDF Drucker funktionierte nur noch wenn ich das PDF Icon angeklickt hatte.
nun habe ich alles entfernt (hoffentlich) bis auf PDF Architect 2 und den Viewer nicht deinstalliert. die Icon in Programme sind weg.
Eine neue Installation hatte ich durchgeführt aber deinstallieren kann ich danach immer noch nicht.
Wie bekomme ich diese beiden Apps weg?
auch über das PDFArchitect2Installer Modul kann ich weder das Core und/oder das Betrachten Modul anklicken (ist grau)
wenn ich es über das PDFArchitect2Installer Modul versuche zu deinstallieren kommt die Meldung:
Der PDF Architct Installationsprozess wurde unterbrochen……

Hallo,

das sollte so natürlich nicht passieren; wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Bitte versuche in diesem Fall, den PDF Architect 2 mit folgendem Tool zu entfernen:
http://files.lulusoft.com/pub/pdfarchitect4/removal/Architect_Remover_1.0.7.25584.exe
Das Tool sollte aber nur dann verwendet werden, wenn wie in diesem Fall die normale Deinstallation fehlschlägt.

Beste Grüße

Robin

Hi Robin,

leider hat auch dieses Tool nich funktioniert.
Schaue dir bitte die Fehlermeldung an.


Gruß Michael

Hallo Michael,

tritt der Fehler gleich beim Start auf, oder nachdem Referenzen gefunden wurden und Du auf “remove all” geklickt hast?

Beste Grüße

Robin

wenn ich auf remove all geklickt habe.
LG Michael