Bildschraffuren aus ArchiCAD

Hallo,
ich würde gern 70 Lizenzen kaufen, und die Software gefällt mir sehr.

Ich habe ein einziges Problem: Die Bildschraffuren aus ArchiCAD (Graphisoft) können nicht schön gezeigt und gar nicht gedruckt werden.
Das Bild zeigt, wie es in einem anderen PDF-Reader aussieht im Vergleich mit PDF Architect 5. Für weitere Test könnte ich gern eine PDF zu Verfügung stellen.
https://drive.google.com/open?id=0B7zjbGSwRExNTlFaREpRVTlST3M

Ich würde gern von der Support eine Rückmeldung, ob es möglich ist zu beheben, oder sollte ich eine weitere PDF-ersteller ausprobieren. Ich danke im Voraus.

Hallo,

ich konnte das Problem nachvollziehen und vermute, dass es hierfür keine schnelle Lösung geben wird. Ticket für die Entwickler ist angelegt, aber es kann eine Weile dauern, bis das Problem gefunden und behoben wurde.

Beste Grüße

Robin