Deinstallation PDF Creator Terminalserver

Hallo Leute,

ich habe bei einem Kunden ein Problem. Und zwar haben wir doort auf basis eines Servertemplates die neuen VMs geklont. Auf dem Template wurde der PDF-Creator installiert.

Nun wurden aber drei der Server zu Terminalservern upgrgradet. Leider war uns nicht bewusst, dass der PDF-Creator auf dem Terminalserver anders zu lizenzieren und installieren ist.

Das Problem vor dem ich jetzt stehe ist, dass sich der PDF Creator nun auch nicht mehr deinstallieren lässt. Wenn ich die Deinstallation über die Systemsteuerung versuche sagt mir die Ereignisanzeige nur Fehler 1602 -> Programm nicht deinistalliert

Mit der orginalen Installationsquelle kann ich es auch nicht deinstallieren, da diese sich auf einem Terminalserver ausführen lässt, daher brauche ich da jetzt Hilfe, bevor ich alle Einträge aus der Registry von Hand entfernen darf.

Grüßle
Kai