ich habe ein uraltes MS-Dos Programm, aus dem ich versuche eine PDF-Datei zu erstellen, z.B. eine Rechnung. Wenn ich bei dem Drucker den Anschluss als PDFCreator einrichte, funktioniert das auch soweit, allerdings habe ich dann nur eine leere Seite als PDF.
Gibt es da eine Möglichkeit, den Text auch reinzubekommen??
habe das auch das Problem mit einem alten Dos Programm. Leider kann ich dort keinen Postskript-Drucker auswählen. Habe lediglich die Auswahl zwischen Matrixdrucker, Laserdrucker, Deskjet.
Bekomme bei allen drei Arten nur leere Seiten.
Kann man da noch was tun oder muss ich nach einer anderen Lösung suchen?
This is how much I have figured out if you change your print processor in the device properties to text the text will be sent to the pdf (no graphics to my knowledge), my problem is the text is too small doesn't fill the page like the original printout to LPT1 would.
I am using net use to redirect lpt1 to a PDFcreator is it possible to increase the font size or reduce the characters per line with pdfcreator?
Google translation
Dies ist, wie vielich habe, wenn Sie IhreDruckprozessorÄnderung derGeräte-Eigenschaften, um Textden Text in diepdf(keine Grafiken, mein Wissen)gesendet werden solldachte, mein Problem istder Textzu klein ist,füllt nichtdie Seitewie das OriginalAusdruckzuLPT1würde.
Ich bin mitnet uselpt1aufeinenPDFCreatorredirectist es möglich,die Schriftgrößevergrößern oder verkleinernZeichen pro ZeilemitPDFCreator?