Einfügenmodul gekauft - keinen Schlüssel erhalten - was nun?

Hallo, wie der Titel schon sagt:

Ich habe das Einfügenmodul gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt.

Im Anschluß habe ich keinen Aktivierungsschlüssel erhalten, da stand nur:

Payment Already Processed

This payment was already processed previously


Das wars. Die 9,50€ sind selbstverständlich runter vom Konto und ich stehe genauso ohne Modul da wie vorher.


Wie erhalte ich jetzt an das gekauft Modul? 


Danke schonmal.


An der Kasse steht/stand:

Sofortige Linenzaktivierung.

Mir würde es schon erstmal weiterhelfen wenn mir jemand schreibt wie die Sofortige Aktivierung normalerweise hätte stattfinden sollen, So daß ich daraus eventuell den Fehler ersehen kann.




Hallo,


normalerweise sollte sofort eine mail mit Absender noreply@upclick.com rausgehen, welche den Lizenzschlüssel enthält. Ist diese evtl. im Spam Ordner gelandet?
Ansonsten ist es auch möglich, unter www.upclk.com nach Angabe einiger Kaufdetails den Lizenzschlüssel erneut zustellen zu lassen. Ansonsten nochmal hier posten, wir werden uns auf jeden Fall darum kümmern.

MfG