Hallo zusammen,
wir haben den PDF Creator in der Version 1.2.3 als Client auf mehreren Citrix-Terminalservern installiert.
Es sollen einige Einstellungen in der Registrierung gesetzt werden, die für alle User Anwendung finden. Es geht um folgende Einstellungen:
- ProcessPriority=3
- UseAutosave=1
- NoConfirmMessageSwitchingDefaultprinter=1
- UpdateInterval=0
Diese Einstellungen kann ich etwa in der Registrierung unter HKEY_CURRENT_USER --> Software --> PDFCreator --> Program finden
Diese sind dann aber nur für einen User, in dem Fall für den Administrator, eingestellt.
Zugleich finde ich ja in der Registrierung noch HKEY_LOCAL_MACHINE --> Software --> PDFCreator --> Program
Meine Frage wäre nun, ob ich die entsprechenden Einstellungen / Parameter hier anlegen kann und diese dann Gültigkeit für alle User haben, die gerade auf diesem Terminalserver arbeiten??
Welche Einstellungen haben Vorrangm wenn die gleichen Schlüssel / Zeichenfolgen auch unter HKEY_CURRENT_USER --> Software --> PDFCreator --> Program vorhanden sind??
Kann ich die Schlüssel / Zeichenfolgen unter HKEY_CURRENT_USER --> Software --> PDFCreator löschen, so dass die Einstellungen unter HKEY_LOCAL_MACHINE --> Software --> PDFCreator --> Program greifen??
Vielen Dank und beste Grüße.