Fehler bei Unicode-Zeichen jenseits von U+FFFF

Ich habe das Problem, dass der PDFCreator Unicode-Zeichen jenseits von U+FFFF nicht korrekt schreibt, sondern nur als jeweils zwei Rechtecke.

Das betrifft in meinem Fall

1.) Zeichen zur musikalischen Notation aus dem Unicode Block MUSICAL NOTATION ab U+1D100 auf dem SUPPLEMENTARY MULTILINGUAL PLANE (SMP) sowie gelegentlich

2.) chinesische Zeichen aus den Unicode-Blöcken auf dem SUPPLEMENTARY IDEOGRAPHIC PLANE (SIP) ab U+20000.

Gibt es da eine vorhandene Lösung oder steht wenigstens eine solche in Aussicht?
Oder gibt es vielleicht eine Alternative zum PDFCreator, die in dieser Hinsicht korrekt arbeitet?

Welches Betriebsystem ?

Mein Betriebssystem ist. MS Windows 7 Home Premium (64 bit), Service Pack 1.

P.S. für Tester:
Zur Eingabe der Zeichen benutze ich oft das BabelPad von Andrew West, der immer eine aktuelle Unicode-Version bereitstellt, derzeit 6.2. Von ihm gibt es auch die Schrift BabelStone Han mit Zeichen auf dem SUPPLEMENTARY IDEOGRAPHIC PLANE (SIP) sowie zwei weiteren PLANEs oberhalb von U+FFFF.
Schriften mit Zeichen aus dem Unicode-Block MUSICAL SYMBOLS auf dem SUPPLEMENTARY MULTILINGUAL PLANE (SMP) sind z. B. Musica und Symbola von George Douros.

Schrei doch einmal direkt an die Jungs http://www.pdfforge.org/imprint

Danke für den Tipp mit dem hübschen Tippfehler. Mein Schrei wird zu vernehmen sein :wink: