Fehler beim Abspeichern

Hallo

ich habe seit kurzem ein Problem! Beim Drucken von Dokumenten mit PDFCreator, öffnet sich immer der PDFCreator-Druckmonitor. Hier sind dann alle bislang gedruckten Dokumente noch aufgeführt. Wenn ich dann auf speichern gehe und nicht das aktuelle Dokument im Druckmonitor markiere, wird irgendein Dokument geöffnet.Gleichzeitig erhalte ich eine Fehlermeldung mit der Nummer 52(datainame oder- nummer falsch). Über diese Maske kann ich dann mein PDF Dokument öffnen.

Die Dokumente im Druckmonitor sind mit dem Status "warten" versehen und sie lassen sich nicht löschen. Ich habe das Programm auch schon komplett neu installiert.

Kann mir jemand helfen????

Das Problem deutet darauf hin, dass Du die temporären Spooldateien nicht mehr löschen kannst. Es sieht danach aus, als ob Dir plötzlich das Recht dazu fehlt.

Entweder hat Dir ein anderes Programm das Recht dazu "entzogen" oder der Pfad stimmt nicht mehr.

Probiere bitte folgendes:

1.) Deinstalliere PDFCreator. Die Einstellungen müssen auch gelöscht werden!

2.) Lösche den Inhalt des Temp-Pfades. Z.B. mit dem Windows Programm Datenträgerbereinigung (Gehört zu jeder Windows Installation) - Temperäre Dateien muss ausgewählt sein.

3.) Boote den Rechner

4.) Installiere die PDFCreator Version 1.2.1 und teste erneut.