Hallo an Alle!
vielleicht hat ja jemand einen Ahnung von einem merkwürdigen Fehler der das Programm komplett blockt.
Ich öffne der PDF Creator (akt. Version) er kommt eine Liste mit Druckaufträgen, die nicht gelöscht werden kann, Beim Drucken werden Fehler gemeldet und es wird immer nur das erste Dokument gedruckt… immer wieder…
Eine Neuinstallation nützt nichts,… ich habe alles möglich mit PDf und Spoolermenues probiert… nichts…!?
Nun … hat jemand Erfahrung? Wäre super.
Danke,
DocKo
Ich hatte das gleiche Problem. (Vorher war eine alte Version von PDF Creator installiert, Win 7)
Im Verzeichnis \\Programme\\PDFCreator\\TEMP wurden Dateien zwischengespeichert. Erst als ich dort Vollzugriff (als Admin) erlaubt habe ging der Print. Wahrscheinlich konnte PDF Creator die aktuelle Printdatei nicht löschen und hat sie dann "wiedergefunden".
Nach der Neuinstallation aus anderen Gründen ist das TEMP-Verzeichnis nicht mehr da...
Im einem Unterverzeichnis Appdata gibt es auch noch ein TEMP Verzeichnis. Dort hat der Creator mir eine 860MB Datei erzeugt, die man einfach löschen konnte.
Vielleicht ist die Deinstallation der alten Software einfach immer besser...
js