Kriegt manhier auchAntworten oder ist das Forum tot?

Hallo, ich habe hier vor etlichen Tagen eine Frage gestellt, aber immer noch keine Antwort. Ist das Forum tot? Dann muß ich wohl doch den aktuellen Creator deinstallieren und wieder meine 6 Jahre alte Version installieren, um meine erstellten Dateien wie gewohnt mit Adobe Acrobat statt ds PDF Architekten öffnen zu können. Fänds aber trotzdem toll, wenn sich mal jemand rühren würde. nen ordentlichen Support per email scheint's hier ja nicht zu geben.

Moin @nima,

das Forum ist nicht tot, sondern etwas aus dem Fokus geraten, da der PDFCreator Support gerade einen kleinen Personalwechsel durch macht.

Anfragen via E-Mail kannst du über unsere Wissensdatenbank einreichen. Bitte beachte, dass Anfragen von Kunden mit einer kostenpflichtigen Lizenz priorisiert werden. Wenn du bereits einen Post im Forum veröffentlicht hast, verlink diesen bitte in deiner E-Mail. Die Kollegen aus dem Support antworten dann gerne auch über das Forum.