Lizensierung PDF Architect Pro + OCR

Wenn das Jahresabo autom verlängert wird, wird da auch automatisch auf die dann aktuellste Version (in meinem Fall Version 8) umgestellt, bzw. ein update möglich?
Danke
Gruß Manfred

Herzlich Willkommen im Forum @Manfred_Adam!

Solange dein Plan (beziehungsweise Jahresabo) aktiv ist, kannst du stets die neuste PDF Architect Version verwenden. Ich bin leider kein Spezialist was PDF Architect angeht und kann dir deshalb nicht genau sagen, ob die neue Version automatisch heruntergeladen und installiert wird. Aktualisierungen für die installierte Version sollten aber automatisch heruntergeladen werden.
In jedem Fall kannst du die neuste Version (in dem Fall dann 9) nach der Veröffentlichung hier herunterladen.
Für weitere Fragen kannst du dich auch gerne an den PDF Architect Kundendienst wenden.