Lizenzaktivierung nicht mehr möglich 3.4.0


#1

Hallo,

seit heute kann ich keine PDF-Dateien mehr erstellen, beim Aufruf des PDFCreator erscheint "Die Aktivierung ist abgelaufen. Bitte erneuern Sie die Aktivierung".

Jedoch funktioniert weder die Online-Aktivierung, noch die Offline-Aktivierung.

Beim Aufruf der Seite: licensepdfforgeorg kommt ein 503-Fehler (url lässt sich hier nicht posten, daher als ein Wort).

Hat sich irgendwas geändert, was beachtet werden muss?

Schon einmal danke für die Rückmeldung.


#2

Ich habe das gleiche Problem mit PDFCreator Plus. Meine Lizenz ist noch bis Ende 2021 gültig. Offenbar ist der Lizenzierungsserver nicht erreichbar.

Update: Heute geht es wieder.


#3

Guten Morgen,

wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Wir hatten einen kurzfristigen Ausfall bei unserem Lizenzserver zu beklagen, welcher 'Aktivierungen als abgelaufen' wiedergab. Der Fehler wurde zwischenzeitlich gefunden und behoben.

Freundliche Grüße
Sascha


#4

Danke für die Rückmeldung, klappt mittlerweile auch bei mir wieder.