Ich möchte die Version 1.7.3 auf einigen Rechnern verteilen. Dabei wird aber immer neben der regulären Verknüpfung auf dem Desktop zum PDFCreator eine zweite Verknüpfung zum PDF Architect 2 erstellt.
Diese führt aber ins Nichts. Weder das Programmverzeichnis ist vorhanden noch ist die .exe Datei auf dem PC.
Zudem wäre es prima, wenn sich das Programm einfach nur installiert ohne Icons zu erzeugen.
Im Silent Install ist dies bereits für das Startmenü angegeben - und klappt dafür auch.
so soll es natürlich nicht sein; war der PDF Architect 1 vorher auf den Rechnern installiert?
Zu der 2. Frage : die parameter /NOICONS und /COMPONENTS=”program,ghostscript,comsamples,helpfiles\english,languages\english” sollten dafür sorgen, dass nur die genannten Komponenten installiert werden (also der PDF Architect nicht)
Es war die Version 1.7.1 installiert als reine PDF Lösung. Füge ich also den Parameter von oben wie folgt ein (davor steht der aktuelle Installationsparameter):
Das hat geklappt. Allerdings kommt nun der Druckername nicht mehr mit sondern heißt nur noch PDF Creator. habe den Namen schon in " " gesetzt. Ohne Erfolg. Idee dazu?
Hieß der Drucker in der davor installierten Version schon PDF-Drucker? Oder PDF Creator?
Ich könnte mir vorstellen, dass duch den /Forceinstall Parameter evtl. der Drucker nicht erneut installiert wird und den alten Namen beibehält. Bitte einmal ins Setuplog schauen, ob sich dort ein entsprechender Hinweis befindet (wird im Hauptordner des PDFCreators erstellt)