PDF Architect 3: Unter Bearbeiten sind bei sämtlichen Seitenoperationen keine Seitenbereiche da

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei mir im PDf Architect 3 im Bearbeiten Modul bei sämtlichen Funktionen (Löschen, Verschieben, Extrahieren) immer der Butten für Seitenbereich fehlt. Also z.B. beim Extrahieren öffnet sich der Dialog Mit den Buttons Aktuelle, Erste und Letzte Seite aber genau der Butten für die Eingabe von Seitenbereichen ist nicht da. Ich kann den dafür vorgesehen Platz sehen aber der Button als solches fehlt. Vom Support kam bis dato noch keine Lösung. Kenn das Problem (und vor allem die Lösung dazu) noch jemand?

Komplett Löschen -> Neu Installieren, unterschiedlichste PDF und verschiedene Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen habe ich schon versucht. Ohne Erfolg.

Win7 64Bit - PDF Architect 3

Keiner eine Lösung? Klappt bei mir nach wie vor nicht. Lulu Support hat (kurioser weise) auch keine Lösung. Echt doof. So ist die Software wertlos für mich.

Hallo Frankinatz,

leider lässt sich das Problem hier nicht reproduzieren, wir haben alles erdenkliche probiert.
Evtl. ist es einen Versuch wert, die Anwendung nochmal komplett zu deinstallieren und anschließend die MSIs aus diesem Archiv: http://download.pdfforge.org/go/pdfarchitect3/business/pdfarchitect3-gpo.zip
einzelnd zu installieren.

beste Grüße,