PDF Architect 7 stürzt beim Öffnen von Datei ab

Hallo zusammen,

jedesmal wenn ich eine Datei durch die Auswahl "Datei öffnen" öffnen will, startet das Programm das Öffnen aber es passiert nichts weiter. Das Programm schließt sich und es ist weg. Das selbe Problem habe ich, wenn ich den PDF Architect 7 öffnen will.
Das Prob hatte ich vorher nie, nur mit der 7 Version.

Woran kann dieses denn liegen? Brauche hier dringend Hilfe.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Blizzard79

Hallo @Blizzard79,

persönlich würde ich eine Reparatur von dem Programm ausprobieren via Windows Systemsteuerung > Programme > PDF Architect > Reparieren.

Sind PDF Architect 7 sowie 8 auf dem PC installiert? In der Ereignisanzeige von Windows könnte auch noch etwas stehen, warum das Programm abstürzt.

Unseren PDF Architect Kundendienst können Sie über den folgenden Link kontaktieren:
https://support.pdfarchitect.org/hc/de/requests/new

Liebe Grüße
Sascha H