PDF Architekt 2 auf Wondows 10 (neue Installation kein Upgrade)

PDF Architekt startet nicht.

Fehler:
Kritischer Fehler

Prüfen der Startgenehmigungen ist fehlgeschlagen: Registrierung der geteileten Kernelobjekte der PDF Architekt 2 - MDI - APP Anwendung fehlgeschlagen. Der angegebene Dienst Kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

Fehler auf Windows 10 Pro 32 Bit sowie auch auf 64Bit

Hallo,


bitte einmal den PDF Architect 2 vollständig deinstallieren, den Computer neu starten und das Programm wieder installieren: 
http://download.pdfforge.org/download/pdfarchitect2/PDFArchitect-stable 

beste Grüße,

Cay

Hallo,
ich habe das gleiche Problem (neuer Rechner).

Ich besitze gültige (Lebenslang) Lizenzen für das PDF Architekt 2 Standard Modul sowie die Einzellizenzen der dazugehörigen Module. Ich möchte diese weiter nutzen ohne kostenpflichtiges Upgrade. Leider funktioniert aber der Downloadlink nicht mehr.

Wo bekomme ich das Installationspaket für die Neuinstallation her?