ja, habe das selbe Problem. Fehlwer auf der ASeite…
Wenn ich aus Testzwecken 2 PDF-Dokumente aus Word 2010 mit Inhalt Test und Test-2 mache und diese mit PDFCreator V2.0 zusammenführe. erhalte ich eine PDF-Datei OHNE Inhalt.
es scheint Probleme mit der aktuellen Ghostscript Version zu geben, bitte einmal version 9.14 hier: http://downloads.ghostscript.com/public/gs914w32.exe herunterladen und nach dem entpacken den ghostscript Ordner im PDFCreator Verzeichnis durch den entpackten ersetzen, danach sollte es wieder gehen.
die Testseite wird direkt aus dem Druckdatenstrom erzeugt, während bei dem Druck aus einer Anwendung diese dort evtl. noch zusätzliche Daten einfügt. Drucke ich z.B. die Testseite erneut aus dem PDF Architect, beträgt die Dateigröße 189kB statt 451kB.
Hi, ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich ein PDF mit Formularfelder ausdrucke sind die Formularfelder immer leer, ich habe die gs 9.14 und 9.15 in 32 und 64 bit ausprobiert. Der einzige unterschied war dass bei 9.15 das PDF unbrauchbar war. Und irgend eine Version hat auch mal ein leeres PDF ausgegeben.
ich konnte hier ein ähnliches Problem mit Formularfeldern feststellen, die Verwendung von GS 9.10 behebt das Problem, welches allerdings nur bei einem Druck aus Adobe Reader auftritt. Wenn ich aus PDF Architect oder Foxit ausgefüllte Formulare an den PDFCreator drucke, geht dies auch den neueren Ghostscript Versionen. Wir werden uns das Ganze zunächst genauer ansehen.