PDF Creator Business Lizenz abgelaufen

Hallo! Ich betreue einen Kunden, der vor einem Jahr die Business-Lizenz für mehrere Arbeitsplätze gekauft hat. Seit gestern nun verweigert PDF Creator jede weitere Zusammenarbeit mit einem Lizenzfehler: Lizenz für PDFCreator Business 3.0.3 ist ungültig oder abgelaufen.
Lizenzstatus: Die Aktivierung ist abgelaufen. Bitte erneuern Sie Ihre Aktivierung.
Onlineaktivierung -> Die Aktivierung war nicht erfolgreich. Die Lizenz ist nicht gültig für diese Version.
Offlineaktivierung -> Not a valid Code. (nach Copy&Paste des Hashs)

Installiert ist aktuell PDF Creator 3.1.2

Was kann ich tun, um den PDFCretor wieder zur Zusammenarbeit zu überreden?
BTW: Es ist ein Unding, dass das Teil von einem auf den anderen Tag den Dienst quittiert und somit Geschäftsprozesse blockiert!

Viele Grüße mit der Hoffnung auf baldige Antwort!
Jörg

Hallo Jörg,

normalerweise sollte 28 Tage vorher eine Email von unserem Lizenzserver darüber informieren, dass die Lizenz bald abläuft und verlängert werden möchte.
Über unseren Lizenzserver license.pdffforge.org lässt sich die Lizenz direkt verlängern.
Wenn Du mir per pm den Lizenzschlüssel oder alternativ den eingetragenen Lizenznehmer zukommen lassen kannst, kann ich die Lizenz temporär wieder freischalten, damit der PDFCreator erstmal weiter genutzt werden kann (falls es ein paar Tage dauert bis die Verlängerung der aktuellen Lizenz abgeschlossen ist).

Beste Grüße

Robin