Hallo,
während der Installation des PDF-Creators in Windows 7 x64, wurde der PDF-Creator-Drucker nicht in die Druckerliste aufgenommen, so wie früher unter Windows XP.
Hallo,
während der Installation des PDF-Creators in Windows 7 x64, wurde der PDF-Creator-Drucker nicht in die Druckerliste aufgenommen, so wie früher unter Windows XP.
Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem. PDFCreator funktioniert nicht und den Drucker "PDFCreator" gibt es auch nicht. Also, der wird auch mit der .ps Erweiterung nicht angelegt, wie oben erwähnt.
Ich hatte vorher Version 0.98 installiert und wollte nach 1.2.3 upgraden. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium - 64bit.
Also auch mit deinstallieren, booten usw. bekomme ich das nicht wieder ans Laufen.
Hat vielleicht jemand eine Liste mit Registryeinträgen die man löschen muss, damit alles wieder auf Anfang steht?
Das Problem habe ich nicht zum ersten Mal, sonst habe ich das immer hinbekommen mit deinstall und reinstall. Aber das jetzt nervt.
Wäre echt dankbar für Hilfe. Ich nutze das Tool eigentlich gerne, auch weiterhin.
Dann ging wohl irgendwas schief. Am besten nochmal desinstallieren und dann neu installieren.
Es hat wieder nicht funtioniert. Nach der Installation von PDFCreator 1.2.3 stehen in der Druckerliste nur folgende Drucker zur Verfügung:
Fax,
FreePDF,
HP Photosmart D7400,
Microsoft XPS Document Writer,
Nitro PDF Creator 2 (Reader),
Samsung Universal PrintDriver
Anscheinend ist es erforderlich, auch die .ps-Erweiterung bei der Installation anzuklicken. Danach war der PDFCreator-Drucker auch in der Druckerliste.
PDF how get it to word...