Hallo PDF Forge Community
ich bekomme eine Fehlermeldung.
Wie oben beschrieben öffnet sich das Fenster nicht…so ist es mir nicht möglich ihn zu nutzen.
Hab mir heute die neue version 2.01 runtergeladen…nun hab ich wirklich probleme damit.
Könnt ihr mir helfen?
Hier die LOG Datei:
2015-01-21
12:44:32.0683 [Error] pdfforge.PDFCreator.App.TryStartApplication:
There was an error while starting the application:
System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad
“C:\Users\Image\AppData\Local\Temp\PDFCreator\Spool\77FC4D62501D46589632260FEADDC6FB.inf”
wurde verweigert.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess
access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32
bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String
msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
bei System.IO.FileStream…ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access)
bei pdfforge.DataStorage.Storage.IniStorage.ReadData(String path, Boolean clear)
bei pdfforge.PDFCreator.Core.Jobs.JobInfo…ctor(String infFile, ApplicationSettings appSettings)
bei pdfforge.PDFCreator.JobInfoQueue.Add(String jobInfo)
bei pdfforge.PDFCreator.App.TryStartApplication(CommandLineParser commandlineParser, String newJob)
Ich hab den PDF Creator 1.2.1 deinstalliert und diese version dann installiert.
Seit dem öffnet sich das “speicher-fenster” nicht mehr
Hallo,
Das Problem wird wahrscheinlich durch fehlende Rechte Deines Temp-Ordners (C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Temp) verursacht.
Durch die fehlenden Berechtigung wird verhindert, dass der PDFCreator benötigte temporäre Dateien anlegt.
Bitte navigiere zu besagtem Temp-Ordner, lass Dir die Eigenschaften anzeigen und klick auf den Sicherheit Tab. Dort klickst Du unter der Liste von Gruppen- oder Benutzernamen auf Bearbeiten und fügst SYSTEM und Deinen Benutzer zu besagter Liste hinzu und gibst Ihnen volle Zugriffsrechte auf den Temp-Ordner.
Bitte navigiere zu besagtem Temp-Ordner, lass Dir die Eigenschaften anzeigen und klick auf den Sicherheit Tab. Dort klickst Du unter der Liste von Gruppen- oder Benutzernamen auf Bearbeiten und fügst SYSTEM und Deinen Benutzer zu besagter Liste hinzu und gibst Ihnen volle Zugriffsrechte auf den Temp-Ordner.
Nun navigierst Du zu
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Temp\PDFCreator
und
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Temp\PDFCreator\Spool
und führst dieselben Schritte aus wie beim Temp-Ordner.
Eventuell müsst Du dich erst sich selbst als Besitzer der Ordner festlegen, dies geht über die Eigenschaften des Ordners (Sicherheit -> Erweitert -> Besitzer).
beste Grüße,
Cay