PDF Creator öffnet keine PDf Dokumente zum zusammenführen

Der PDF Creator 1.0.1. öffnet keine PDF Dokumente mehr um diese mit anderen PDF Dokumenten zu einem Dokument zusammenzuführen.Bei früheren Versionen hat es funktioniert.Vielleicht ist es nur eine Frage der richtigen Einstellung des Programs.Bin für jeden Tip dankbar. Habe es mal mit einem  anderen ghostskript versucht, aber das bringt auch nichts.Auch komplette De- und neuinstallation bringt nichts.

Kann es sein das das Programm dieses Feature zum zusammenfügen von PDF Dokumenten nicht mehr unterstützt?Wenn nein, wo kann ich eine Version bekommen wo es noch funktioniert?

Habe testweise die mit PDFCreator erstellten PDFs mit Blender zusammengeführt und es funktioniert,aber warum mehrere Programme installieren wenn ein einziges genügt...

Betriebssystem ist Windows7 64Bit

Beschreibe bitte genau wie Du die Dateien zusammenführst und genau was dabei nicht geht.

Hier noch einmal die genaue Beschreibung des Problems. Vorhandene PDF Dateien werden nicht geöffnet.Es ist völlig egal mit welchem Programm diese erstellt wurden.Das Zusammenfügen funktionierte wie bei AdobeAcrobat,wenn man aus mehreren PDF Dokumenten eine einzelne Datei/Mappe erstellen will. Das funktionierte bei PDFCreator vor Version 1.0.1.  Jetzt funktioniert es nicht mehr. Word Dokumente kann ich problemlos in PDF umwandeln,aber die PDF Dokumente werden von PDFCreator nicht geöffnet.Wenn man sie hinzufügen will erscheinen sie nicht in der Liste.Vielleicht ist es ein Bug oder die Funktion wurde entfernt.Keine Ahnung, ich programmiere das Programm ja nicht ;) Ich hoffe auf viele Tipps....