PDF Creator Server 2.2.1 druckt nicht den Font OCRB-B1

Um Schweizer Zahldatenträger erstellen zu können benötigt man den Font OCRB-B1. Wenn ich ein Dokument auf den PDF Creator Server drucke, in dem dieser Font verwendet wird, bleibt der Bereich mit dem Font weiß. Auf dem Windows Server 2012 R2, der den PDF Creator Server hostet ist der Font installiert. Wie kann ich dem PDF Creator Server den Font zuweisen?

Auf einem anderen Server habe ich zum Test novaPDF Printer installiert, damit funktioniert die Erstellung einwandfrei. Da ich PDF Creator Server schon länger im Einsatz habe möchte ich ungerne wechseln.

Hallo @ddommermuth,

Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail an support (at) pdfforge (dot) org.

Ich bin mir sicher, dass wir da eine Lösung finden werden.

Freundliche Grüße
Sascha