PDF Creator und Windows 7

1. Ich habe ein neues Notebook mit Windows 7. Beim Einrichten habe ich unter anderem den PDF Creator 0.9.9 heruntergeladen, weil ich von XP her sehr zufrieden mit ihm war. Anscheinend hat er aber jetzt Windows total durcheinandergebracht, denn wennn ich eine Anwendung anklicke, erscheint sofort ein komplett weißer Desktophintergrund. Lasse ich den Desktop wieder mit der kleinen Schaltfläche in der Taskleiste anzeigen, verschwindet die Anwendung. Ich habe daraufhin alle (bisher von mir benutzten) Programme wieder entfernt, um der Ursache auf die Spur zu kommen. Leider lässt sich PDF Creator nicht entfernen. Ich habe alles versucht: Systemsteuerung und Bearbeiten der Registry, das Ding ist nicht zu löschen. unins000 weigert sich usw. Bevor ich nun die komplette Platte putze und das Betriebssystem neu einrichte, gibt es eine Möglichkeit, PDF Creator komplett zu entfernen, denn ich glaube, dass er der Schuldige des Dilemmas ist?

2. Frage: Ist der PDF Creator überhaupt kompatibel mit Windows 7?

Hm...

versuch mal den Drucker "PDFcreator" über den Druckdialog zu löschen. Danach Windows neustarten und nochmal Uninstall. Wenns nicht funktioniert, bitte hier mal die Fehlermeldung von Uninstall posten.

Wenn es daran liegt, dass Windows eine Datei nicht freigeben mag, könnte vielleicht das Prog "Movefile" helfen.