PC mit win 7 + pdf creator gerade neu aufgesetzt, update inst.
seit dem läßt sich die "drucken bzw. speichern-seite" nicht mehr schließen. pdf dokument wird aber erstellt und auch geöffnet. egal was ich anklicke: speichern, drucken, schließen löschen: macht alles nur schließt sich diese seite/fenster/datei nicht. auch über den task manager (anwendungen) wird das programm/ die seite sekundär gelöscht, stellt sich aber sofort wieder her. erst bei prozesse pdfcreator.exe kann das ganze programm geschlossen werden und der spuck hat ein ende.
öffne ich das programm wieder sind die alten zu erstellenden dokumente wieder da. d.h. 5 dok. stehen in der programm-liste und das oberste doku ist in dem zu speicherndem / zu bearbeitendem fenster geöffnet. eion klick auf abbrechen/beenden oder X bewirkt nichts.
die alte version lief gut unter win 7 pro. Danke für hilfe:-)
ich nutze ebenfalls Version 1.2.0, installiert unter Windows Vista 32bit auf Einzelplatz-PC mit Standardrechten. Ich habe etwas gedruckt: Das Dokument wird erstellt, gespeichert, geöffnet - doch das Fenster zur Eingabe der Eigenschaften (Dokumenttitel etc.) und Speicherung erscheint wieder und wieder, ohne Ende, auch wenn ich hier "Abbrechen" wähle. Klicke ich auf "Warten - Sammeln" lande ich im PDF-Druckmonitor, doch der Druckauftrag lässt sich nicht löschen. Über den Taskmanager bin ich nicht weitergekommen, und auch ein Rechnerneustart konnte keine Abhilfe schaffen. Mir blieb nichts anderes übrig, als den PDFCreator zu deinstallieren. Doch der erste Druckauftrag nach Neuinstallation wurde wieder nicht sauber abgeschlossen, sondern immer wieder neu durchgeführt.
Weiß jemand, ob sich dieser Fehler irgendwie korrigieren lässt?