Hallo,
nach dem Update des PDF-Creators von Version 1.2.3 auf 1.3.2 habe ich das Problem, dass Ausdrucke nicht mehr in der Reihenfolge des Absendens kommen. Ich hole mal etwas weiter aus um das Problem zu beschreiben.
Ich habe hier eine Serverinstallation des PDF-Creators und ein zusätzliches Profil angelegt. In dem Profil wird definiert, dass die erzeugten PDF's in einem bestimmten freigegebenen Ordner abgespeichert und auch gleich einmal gedruckt werden sollen.
Das Profil wurde mit einem PDF-Drucker verbunden und dieser wurde freigegeben.
Eine bestimmte Anwendung druckt nun auf diesem PDF-Drucker Dokumente, dabei werden in der Regel ein Original und zwei Kopien ausgedruckt.
Bisher hat das tadellos funktioniert, es kam zuerst das Original, dann die Kopie 1 und dann die Kopie 2.
Seit dem Update auf die Version 1.3.2 klappt das nicht mehr. Nun wurde zum Beispiel erst das Original gedruckt, dann die Kopie 2 und dann erst die Kopie 1. Die erzeugten PDF-Dateien sind ebenfalls in der falschen Reihenfolge abgespeichert worden. Innerhalb eines Dokumentes stimmt allerdings die Seitenreihenfolge.
Da die Reihenfolge für Nachfolgeprozesse wichtig ist, habe ich nun die Version 1.3.2 deinstalliert und wieder die Version 1.2.3 installiert - nun stimmt die Reihenfolge wieder.
Gibt es dafür eine Erklärung bzw. Lösungsmöglichkeit?
Vielen Dank