PDFCreator TerminalServer 3.4.1 Lizenzfehler nach Start

Guten Tag,
bei einem Unserer Kunden tritt nach dem Start des Programms der Fehler auf:
Ihre Lizenz für "PDFCreator TerminalServer 3.4.1" ist ungültig oder abgelaufen. Bitte überprüfen Sie Ihre Lizenz....
Die Lizenz Online verwalten klappt nicht, da mir und dem Kunden keine Anmeldedaten vorliegen. Online Aktivierung meldet nicht erfolgreich da nicht gültig für diese Version. OfflineAktivierung geht auch nicht. Die vorhandene Version wurde am 08.05. beim Kunden installiert, wie kann so etwas zu Stande gekommen bzw wie kann ich es wieder zum Laufen bringen??
Vielen Dank schon mal,

Oliver Friredrich

Guten Morgen,

ohne den Lizenzschlüssel zu überprüfen können wir nur hier leider nur Vermutungen anstellen. Die hinterlegte E-Mail-Adresse ist oftmals die von einer Person aus dem Einkauf oder vom Systemadministrator.

Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail inkl. der ersten fünf Stellen des Lizenzschlüssels an support (at) pdfforge (.) org.

Selbstkritisch muss ich zugeben, dass der Weg zum PDFCreator Support Team zur Zeit noch am leichtesten innerhalb des Programms selbst oder aber über unser Impressum zu finden ist.

Freundliche Grüße
Sascha