Probleme beim Drucken mit dem PFDcreator

Hallo allesamt,

ich habe ein bisher unlösbares Problem zu dem ich auch im Netz keine Hilfe gefunden habe.

Ich nutze Win7 64bit und den neusten Acrobat Reader (Stand heute 22.07.11)

Das Problem äussert sich wie folgt:

Wenn ich versuche, egal aus welchem Programm auch immer, über den PDF 

- Drucker zu drucken, geht erst für einen kurzen Moment sichtbar, dass Druckfenster auf und danach erscheinen im sekundenabstand das letzte "gedruckte" bzw. gewandelte PDF-Dokument auf dem Rechner.... bis ich versuche über den Taskmanager den PDFcreator abzubrechen. Danach habe ich alle PFD-Dateien geöffnet auf dem Rechner. 

Ich kann sie dann von Hand löschen. Bei meinem letzten Versuch waren es weit über 100.

Ich habe auf dem Rechner zwei Benutzer eingerichtet. Einen Admin und einen dem ich Admin-Rechte gegeben habe. Ich kenne mich aber nicht so gut mit der Rechtevergabe aus, aber wenn ich mit dem zweiten Benutzer arbeite und ich möchte etwas installieren, dann muss ich jedes mal das Benutzerkennwort des Admins eingeben.

Ich habe den PDFcreator auf  beiden Benutzer installiert. Es hat sich nichts geändert.

Ich kann im Printmonitor auch keine Dateien löschen!

Was mache ich falsch, was kann ich tun, damit ich nicht wahnsinnig werde? ;)

Ich bin dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis. 

Gruß

Niko

Edit: Ich weis nicht warum, aber nun funktioniert es. (Ich habe mich über ein halbes Jahr mit dem Problem rumgeschlagen.)

Ich habe etwas in den Einstellungen geändert. Und zwar habe ich unter "Einstellungen, Verzeichnisse" rechts neben der Eingabezeile auf den Button mit den Köpfen gedrückt, daraufhin hat sich der Eintrag von: C:\\Users\iko\\AppData\\Local\\Temp\\PDFCreator\\ auf: PDFCreator\\   geändert. War´s das?

Ich denke schon, dass es das war. Du nutzt aber nicht die aktuelle Version. Richtig?