Probleme beim Zusammenfügen umfangreicher Datei-Volumen / 160 Worddateien

Guten Tag,

zunächst einmal finde ich es ja eine tolle Sache, sich kostenfrei pdf-Dateien zu erstellen.

Danke an die Enrtwickler!

Ich habe jetzt allerdings ein Problem: Beim Zusammenfügen eines Katalogs mit insgesamt 163 Seiten -alles je eine Seite Worddatei mit je 1 eingefügtem Bild, macht der Rechner die Grätsche... Das heisst beim Zusammenfügen ist der Rechner komplett abgestürzt und hat sich abgeschaltet. Mein Betriebstssystem ist Windows 7 - Ich benutze die neueste Version von PDF Creator 0.9.9.

Nach Wiederhochfahren des Rechners war die Warteliste noch vorhanden, leider in der Reihenfolge total durcheinander, Ich habe die Dateien dann mühevoll in der Warteliste neu sortiert (Pfeil runter Pfeil rauf...)

Bei dem erneuten Versuch - wieder kompletter Absturz.

Aus lauter Frust habe ich dann die unsortierte Liste zusammengeführt. Es hat funktioniert, das heisst, die Rechenleistung war bei 100 Prozent und der Vorgang des Zusammenfügens hat ca. 1 Stunde gedauert, leider ist dies die unsortirte Liste..

Das Speichern dieser einen zusammengefügten PDF- Datei ging dann ruckzuck - nur es ist die unsortierte Liste....

Da das Zusammenfügen / Sortieren dieser Liste immer über eine Stunde dauert (Oder gibt es da einfachere Verfahren?) und der Ausgang ungewiss ist (s.o.) frage ich mich ob mein System mit diesen vielen Seiten überfordert ist oder ob es ein Limit gibt für den PDF Creator? Danke für jede Hilfe!

Gerome

Das Zusammenfügen ist noch eine Schwachstelle. Ich könnte Dir erstmal einen Workaround anbieten. Sind alle Jobs in der Warteschlange stelle den PDFCreator auf Auto-save und lasse die 160 PDFs in ein Verzeichnis erstellen. Danach sortiere in dem Du den Dateinamen anpasst. Zum Schluss ziehe alle PDFs (im Explorer immer erst die letzte Datei und dann mit Shift und Links-Klick die erste Datei markieren) und ziehe sie auf die Datei MergePDFFiles.vbs im Ordner PDFCreator\\PlugIns\\pdfforge.