Hallo
Wird eine Protokolldatei gespeichert wenn man Protokollieren aktiviert?
Wo wird diese gespeichert?
Ich habe nur die Möglichkeit gefunden die Protokolldatei zu öffnen und dann speichern.
Dort werden aber nur die letzten 2 Drucke angezeigt.
Gibt es die Möglichkeit eine fortlaufende Datei zu erstellen?
Danke
Hallo,
welche Version des PDFCreators verwendest Du?
In der version 1.7.x wird die Protokolldatei im Temp Pfad des Benutzers unter dem Ordner PDFCreator gespeichert, Standardeinstelung für die Länge sind 100 Zeilen, in der registry kann dieser wert auf maximal 1000 erhöht werden.
MfG
Robin Werner
Hallo,
Benutze die Version 1.7.1 und habe die Datei gefunden.
Gibt es die Möglichkeit die Protokollierung einzuschränken.
Weil mit 100 Zeilen sieht man gerade die letzten beiden Drucke.
Wie heißt der Parameter der die Logdatei erweitert?
Habe in der Registry nichts gefunden.
Ich benutze Autosave und habe manchmal das Problem dass Dateien fehlen. Ich habe aber noch nicht herausgefunden ob etwas beim Erstellen schief geht oder schon vorher in unserem Programm.
Deshalb wollte ich das mal einen ganzen Tag mitloggen.
Danke
Bernhard
Entschuldige bitte,
der Parameter ist in der Registry zunächst gar nicht vorhanden und muss angelegt werden:
HKEY_CURRENT_USER\Software\PDFCreator\Program -> LogLines=1000
Wichtig ist, zuerst den Parameter anzulegen und anschließend den PDFCreator zu starten, ansonsten wird die Einstellung zurückgesetzt, wenn andere Einstellungen gespeichert werden.
Einschränken lässt sich die Protokollierung leider nicht.
MfG
Robin
Hallo
Bin erst jetzt dazu gekommen dies umzusetzen.
Auf meinem lokalen PC funktioniert die Einstellung.
Auf einem Server 2008 gibt es diesen Pfad HKEY_CURRENT_USER\Software\PDFCreator\Program gar nicht.
Habe ihn erstellt und den Parameter eingefügt aber es bleibt beim Log von 100 Zeilen.
Danke
Hi,
auf dem Server muss die Einstellung soweit ich weiß unter HKLM statt HKCU gesetzt werden.
MfG