Schriftart von Textfeldern ändern

Guten Morgen,

ich nutze den neuen PDF Architect Professional 7 wobei ich auf folgendes Problem gestoßen bin wofür ich selber leider keine Lösung finde.
Wenn ich Textfelder für Formulare erstelle, kann ich diesen keine andere Schriftart als Helvetica zuweisen, obwohl unter bearbeiten ein entsprechendes Feld vorhanden ist. Auch lässt sich der Schriftstil (kursiv, fett etc.) nicht verändern. Schriftgröße und Farbe lassen sich problemlos ändern.

Gibt es hierfür eine Lösung?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße

Dennis

Hallo!

Wir haben das gleiche Problem, Schriftfarbe und Größe des Formular-Textfeldes lassen sich erfolgreich ändern; Schriftstil und wichtig Schriftart leider nicht.

Bitte um Hilfe, danke im Voraus!

Hallo @GregorK

Kontaktiere gerne den PDF Architect Kundendienst oder schaue einmal in die PDF Architect Wissensdatenbank, ob dort bereits eine Lösung vorhanden ist: https://support.pdfarchitect.org/hc/de