bis jetzt funktionierte der creator 1.2.0 einwandfrei. heute habe ich die neueste Variante geladen und jetzt äußert sich es wie folgt. Wenn ich einen Druck mir dem creator machen möchte läuft das DOC in die Druckerwarteschlange und dort auf Fehler. Leider nicht lokalisierbar. der Pdf Creator-Fenster öffnet sich nichteinmal so wie bisher. Hab schon einiges versucht. Wiederherstellung auf 1.2.0 und komplette De- und Installation als Admin und nix funktioniert.
dieses Problem hatte ich auch. Bei mir lag es an der Datei pdfcmnnt.dll im Verzeichnis c:\\windows\\system32, die irgendwie nicht gelöscht/überschrieben werden konnte, selbst der Explorer verweigerte dem Administrator, die Datei zu entfernen. Ich habe den Rechner mit der Windows-CD gestartet, die Datei entfernt, neu installiert und nun funktioniert mein PDFCreator wieder.
hat leider nicht geholfen....alles neu gemacht und jetzt landet der druckauftrag nichtmal mehr mit fehler in der warteschlange...und der creator startet auch nicht. hat noch jemand eine idee bitte.
Hallo, habe leider ganz genau das gleiche Problem und habe bis jetzt keine Lösung gefunden, weis jemand Hilfe für das ansonsten gute PDFCreator Programm