Seltsame Markierungen

Wie der Titel schon sagt, habe ich seltsame Markierungen in meinen PDFs. Werden nur auf dem Bildschirm dargestellt, ist trotzdem extrem nervig und erschwert die Lesbarkeit der PLäne. Kann man das irgendwie abschalten?
HIer mal ein Screenshot

Beispiel%20Markierungen

nach 3 Wochen keine Antwort? Von einer kostenpflichtigen Software sollte man eigtl erwarten, dass sie eine einfache Funktion wie PDFs anzeigen fehlerfrei ausführen kann...

Moin
Das Forum soll in erster Linie als Kommunikationsplattform für PDFCreator und PDF Architect Nutzer dienen. Das PDFCreator Support Team tummelt sich hier natürlich auch gerne rum, uns geht aber gelegentlich auch der eine oder andere Post durch die Lappen.
Für PDF Architect Kunden gibt es immer die Möglichkeit den PDF Architect-Kundendienst anzuschreiben entweder direkt über die Software oder über die PDF Architect Wissensdatenbank: https://support.pdfarchitect.org/hc/de/requests/new

(Die Markierungen sehen für mich übrigens aush wie Notiz-Symbole. Eventuell hat jemand mit einer anderen Software Notizen/Kommentare gemacht, die PDF Architect als Notiz darstellt.)