Setup 1.3.1 schlägt fehl

Ich versuchte, PDFcreator Version 1.3.1 zu installieren. System ist mein treues NT 5.0 vulgo Windows2000 mit SP4. Den Teil mit Geldgeber Babylon habe ich abgelehnt, den Rest unverändert übernommen. Darunter auch Druckername: PDFCREATOR Die Installation schien zu klappen, das Programm ist installiert, Testseite kann erzeugt werden, doch: bei der Liste der verfügbaren Drucker fehlt der PDFCreator. Im LOG folgende Einträge: DontInstallPrinters: true ... No printer will be installed. Was will mir der Autor sagen? Also zurückgerudert und Setup 1.2.1 angeworfen. Deinstallieren 1.3.1? - Ja Ergebnis gleich -> kein Drucker. Was kann ich tun? Mit freundlichen Grüssen chilam

Alles wunderbar in Version 1.3.2, die gerade herauskam, Danke für die schnelle und gute Arbeit. Everything works fine with 1.3.2 which just came out. Thank you for your quick and perfect work.

Deinstalliere den PDFCreator und lösche dabei alle Einstellungen. Boote sicherheitshalber den Rechner und installiere die neueste Version. (Hinweis: In den nächsten Tagen kommt die neue Version 1.3.2 heraus.)

Falls es Probleme gibt, poste hier den vollständigen Inhalt der Datei SetupLog.txt aus dem Programmverzeichnis.