Setup-Fehler seit Update 4.3.0

Ich verwendete PDFCreator seit langem erfolgreich auf meinem PC.
Seit einem versuchten Update auf Version 4.3.0 schlägt auf meinem System Windows 10 PRO 21H1 jede Installation von PDFCreator mit folgender Fehlermeldung fehl:

Auch Version 4.2.0 und früher lassen sich danach nicht mehr installieren.
Ich musste das System bis zur letzten funktionierenden Installation von Version 4.2.0 aus einer Komplettsicherung zurücksetzen und auf die folgenden Updates verzichten.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder ist dafür eine Lösung bekannt?

Meine Vermutung:
PDFCreator 4.2.0 wird während des Updatevorganges nicht sauber deinstalliert.
Ein Deinstallationsversuch mittels IObit Uninstaller war zunächst ohne Wirkung, die Verzeichnisse mit Inhalt sowie die Registry-Einträge und Verknüpfungen sind verblieben, nur der Entrag in der Programmliste des Uninstallers war weg.
Meine anschließende Bereinigung der Verzeichnisse und der Registry-Einträge hat aber leider das Problem nicht beseitigt, die obige Fehlermeldung kam immer wieder. Ich habe das System wieder zurückgesetzt, um wenigstens mit Version 4.2.0 weiterarbeiten zu können.
Gibt es ein Tool, welches die bestehende Version 4.2.0 vollständig und sauber entfernen kann oder wo verbleiben noch Reste, welche ich bisher trotz intensivster Suche in den Verzeichnissen und der Registry nicht gefunden habe, weil sie nicht direkt die Zeichenfolge PDFCreator enthalten?