ich habe mir die akutelle Version des PDF Creators heruntergeladen und auf meinem Terminalserver installiert. Funktioniert soweit auch echt hervorragend, hierfür ein Lob :)
Ich möchte nun allerdings für alle Benutzer die gleichen Einstellungen festlegen, im Detail bedeutet dies, das ich gerne die PDF grundsätzlich an eine Email anhängen würde.
Habe dafür leider noch keine Funktion bzw. Einstellmöglichkeit gefunden und auch google gab mir keine Antwort.
Ich habe dafür den Regkey des Benutzers rauskopiert, bei dem alle EInstellungen vorgenommen wurden und habe dann über das Login-Skript diesen bei allen eingefügt.
Hat gut geklappt. Vor allem werden jetzt trotz Änderungen durch User die Einstellungen wieder zurückgesetzt ;-)
Einfach in den Installationsmodus auf dem Terminalserver wechseln (change user /install) und dort die Konfiguration vornehmen, dann wieder wechsel in den Ausführungsmodus (change user /execute)
Dann hat jeder Benutzer die gleichen Einstellungen, allerdings habe ich nun das Problem mit den Workstations...