Terminalserver Installationsdatei Business

Hallo

Ich will PDF Creator auf einem Terminal Server installieren. Habe die PDF Creator for Business Lizenz gekauft und die Datei PDFCreator_Plus-2_2_1-setup.exe heruntergeladen. Ich bekommt nun beim Installieren immer noch die Meldung "Für die Verwendung auf Rechnern mit installierten Teeminaldiensten verwenden Sie bitte PDF Creator for Business.

Habe die die falsche Installationsdatei?

Danke

Hallo,

gibt es schon eine Lösung für dieses Problem.
Habe genau das gleiche Phänomen.

Hallo,

habe auch das Problem.
Datei runtergeladen. Change User /install als Administrator ausgeführt. Und doppelklick auf die Datei.

Windows Version 2012

Bräuchte dringend Hilfe.

Gruß
Tiejak

Habe das gleiche Problem,

habe für Terminalserverinstallation gekauft: “PDFCreator Plus for Business License” . Dann wurde mir dieser Link zugemailt:

hatetepe//download.pdfforge.org/download/pdfcreator-plus/PDFCreatorPlus-stable

damit habe ich heruntergeladen: PDFCreator_Plus-2_2_1-setup.exe

Wenn ich das auf dem Terminalserver (Windows Server 2012 R2, läuft in virtueller Maschine unter Hype-V) installiere, dann kommt diese Fehlermeldung.

“Für die Verwendung auf Rechnern mit installierten Teeminaldiensten verwenden Sie bitte PDF Creator for Business”

Ich vermute, da wurde ein Link mit falscher Installationsdatei zugemailt. Damit kann man PDFCreator z.B. auf einem Windows-2008-Server installieren, aber nicht auf einem Terminalserver.

Bitte um Lösungshinweise,

mfg

Koch, Systemadministrator

Hallo,

die Mail zum PDFCreator Plus for Business enthält leider noch einen falschen Link. Wer von dem Problem betroffen ist, bitte eine kurze Mail mit dem Problem und dem erworbenem Lizenzschlüssel und / oder der Order-ID an support@pdfforge.org senden. Wir werden die Lizenz dann prüfen und den korrekten Link zur Verfügung stellen.

Beste Grüße

Cay