Unterschied PDFCreator Business vs. PDFCreator Professional

Guten Tag
Wir haben den PDF Creator Business lizensiert. Die aktuelle Version ist 3.5.1.
Wenn ich diese Software mit der EXE verteile, dann bleibt mir diese hängen, weil eine Notification über das neue Update erscheint und das nicht abgefangen wird. Installiere ich mit der MSI und starte danach, dann bekomme ich die Meldung, dass die Version 4.0.1 oder noch höher verfügbar wäre. Allerdings ist das PDFCreator Professional.
Den PDFCreator Business 4.0.1 kann ich aber nicht herunterladen, der existiert gar nicht.
Im Gegenzug kann ich bei der Installation von PDFCreator Professional den Lizenzschlüssel nicht mitgeben. Dort würde der Download allerdings klappen.

Wie genau funktioniert das mit diesen beiden Varianten? Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? 3.5 => Stable, 4.0 Testing?
Besten Dank im Voraus.

Freundliche Grüsse
Kurt Neumann