Hallo,
von jetzt auf gleich streikt der PDF Creator und ein ausgeführter Druck führt nicht zum Fenster, bei dem man die Weiterverarbeitung des PDF’s bestimmen kann.
Das Konfigurationsmenü enrscheint, wenn ich das Desktop Symbol anklicke, aber nicht das fortführende Fenster für den Druck… Der Spooler Ordner ist leer und ich habe die Software bereits mehrmals neu installiert und der Creator liegt auch in der aktuellen Version vor… es kommt auch keine Fehlermeldung oder dergleichen, es passiert nichts, wenn ich aus Word heraus drucken möchte.
Ist dies bekannt, bzw. kennt man hierfür bereits eine Lösung?
Ist das be
Hallo,
das Problem ist zumindest insofern bekannt, dass es nicht zum ersten Mal auftritt.
Es kann aber verschiedene Ursachen haben, bitte einmal in den Anwendungseinstellungen unter “debug” das Protokollniveau auf “Trace” stellen, eine Windows Testseite drucken und uns anschließend das unter %USERPROFILE%\AppData\Local\PDFCreator erstellte Protokoll an support@pdfforge.org schicken.
beste Grüße,