Hallo!
pdfcreator funzt wunderbar, allerdings ist die Geschwindigkeit beim Zusammenfügen eine echte Geduldsprobe.
Ich scanne Dokumente ein, sammele diese dann und füge mit CTRL + A zusammen. Jede Einzelseite ist ca. 15 MB groß das Enddokument dann entsprechend. Nun dauert das Zusammenfügen von 4 Seiten auf meinem Netbook (ich weiß es gibt performantere Rechner) ca. 5 Minuten. Und hinterher das Drucken noch mal etwas Zeit.
Wenn ich die 4 Seiten einzeln drucke, bin ich, trotz etwas zeitaufwändiger Tastatureingaben in < 1 min fertig.
Ich frage mich: Was macht pdf-creator beim Zusammenfügen, das so lange dauert. ich hätte gedacht er fügt nur die Dateien hintereinander und das sollte deutlich schneller gehen. Kann man das Zusammenfügen irgendwie beschleunigen?
Anmerkung: pdfcreator nimmt - unabhängig von der Prioritätseinstellung - immer nur 50% der Rechenleistung beim Zusammenfügen in Anspruch. Kann man wenigstens das ändern?
Danke für jede Hilfe,
Tom